News

FF-Fest

Unsere bereits traditionelle Veranstaltung wurde heuer am 23. und 24. August abgehalten. Am Samstag meinte es der Wettergott aber nicht gut mit uns. Es kamen aber trotz strömenden Regens viele Gäste zu uns um sich bewirten zu lassen. Während der Veranstaltung mussten wir zu einigen Einsätzen ausrücken, um Keller im Ortsgebiet auszupumpen. Trotzdem harrten einige Gäste bis in die Morgenstunden an der Bar aus. Am Sonntag feierten wir bei wieder schönem Wetter eine Feldmesse mit unserem Altpfarrer Oppel. Das Frühschoppen im Anschluss war wieder sehr gut besucht, und so konnten wir unsere Gäste im Zelt und im Feuerwehrhaus mit unseren Speisen und Getränken verwöhnen. Die Feldmesse und das Frühschoppen wurde musikalisch umrahmt von unserem Musikverein aus Gr. Schweinbarth.

Zur Bildergalerie