News

Feuerwehrball

Am 14. Februar 2015 fand wieder unser Feuerwehrball statt. Kommandant Josef Köpf konnte mehr als 200 Gäste - und damit einen restlos ausverkauften Hofkeller - begrüßen. Er konnte unseren Dechant Mag. Bernhard Messer sowie weitere Ehrengäste aus Politik und von den Vereinen unserer Gemeinde herzlich Willkommen heißen. Auch Abordnungen mehrerer Feuerwehren waren unserer Einladung gefolgt. Die Eröffnungspolonaise wurde vom Jungdamen- und Herrenkomitee unter der Führung von Astrid Peterschelka sowie Julia Frank durchgeführt. Erstmalig wurde vor dem Eingang zum Hofkeller ein beheiztes Zelt aufgestellt, wo geraucht werden konnte. Damit war der gesamte Hofkeller eine rauchfreie Zone. Die Mitternachtseinlage wurde wieder von unseren jungen Kameraden organisiert und durchgeführt. Unsere Gäste konnten sich dabei köstlich amüsieren. Bei der Versteigerung um Mitternacht konnten wieder viele Geschenkskörbe, Torten und sonstige Arragements aus der Ortsbevölkerung ihre Besitzer wechseln. DIe Musiker "The Rangers" heizten mit stimmungsvoller Musik den Gästen ein, die das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden schwingten. So verließen die letzten Gäste erst um 5:30 Uhr den Hofkeller.

Zur Bildergalerie