News

FF-Ball am 26. Jänner 2008

Am 26. Jänner 2008 fand unser bereits traditioneller Feuerwehrball statt. Unser Kommandant OBI Josef Köpf konnte sich bei seiner Eröffnungsrede über einen vollen Hofkeller freuen und zahlreiche Gäste aus Gr. Schweinbarth und Umgebung persönlich begrüßen. Nach der Eröffnungspolonaise durch das Jungdamen- und -Herrenkommitee gab es noch Geld für unsere Feuerwehr. Die Frauenbewegung der ÖVP Gr. Schweinbarth überreichte einen Scheck in Höhe von € 1.500,- an unseren Kommandanten. Musikalisch wurden wir wie voriges Jahr vom Swinging Sound Orchester unterhalten, das unser Publikum zum Tanzen animierte. Ein Höhepunkt war sicherlich die Mitternachtseinlage, die von unserer Wehr selbst inszeniert wurde. Vom Publikum wurde die Einlage mit tosenden Applaus quittiert. Bei der Versteigerung zu Mitternacht konnten viele schöne Preise von unseren Gästen ersteigert werden. Danach unterhielt die Band wieder das Publikum bis 3 Uhr morgens.

Zur Bildergalerie