News

FF-Fest 2017

Das heurige FF-Fest war wieder sehr gut besucht. Der Samstag begann mit einem Zielspritzbewerb für Kinder mit Siegerehrung um 19 Uhr. An diesem Tag wurden wir musikalisch von der Tanzband arruba unterhalten. Der Abend klang für einige bis in die Morgenstunden an der Bar aus. Am Sonntag Vormittag wurde die Feldmesse von Pfarrer Friedrich Oppel abgehalten. Im Anschluss konnten wir die zahlreich anwesenden Gäste mit allerlei Schmankerln aus der Küche versorgen. Die meisten Gäste gönnten sich noch einen Kaffee vor dem nach Hause gehen. Wir möchten uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken, und auch bei den insgesamt 18 Bierfassspendern, die je € 100,- für ein Fass Bier spendeten. Thomas und Rainer Holzapfel wurden in Zuge dieses Festes für die Erreichung des goldenen Leistungsabzeichens beim Landeswasserdienstleistungsbewerb von Bürgermeisterin Marianne Rickl-List und Feuerwehrkommandant Josef Köpf geehrt.

Zur Bildergalerie