News

FF-Fest 2018

Das heurige FF-Fest war wieder sehr gut besucht. Am Samstag wurden wir musikalisch von der Tanzband Dreams unterhalten. Der Abend klang für einige bis in die Morgenstunden an der Bar aus. Am Sonntag Vormittag wurde die Feldmesse von Dechant Mag. Bernhard Messer abgehalten, der im Anschluss an den Gottesdienst von der Feuerwehr verabschiedet wurde, da er jetzt für einige Monate nach London geht. Im Anschluss konnten wir die zahlreich anwesenden Gäste mit allerlei Schmankerln aus der Küche versorgen. Die meisten Gäste gönnten sich noch einen Kaffee vor dem nach Hause gehen. Wir möchten uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken, und auch bei den insgesamt 12 Bierfassspendern, die je € 100,- für ein Fass Bier spendeten. Josef Platt erhielt die im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages in Stripfing verliehene Medaille für 60jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr von Kommandant Josef Köpf, Bürgermeisterin Mag. Marianne Rickl-List und vom Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnitt Gänserndorf Helmut Bürbaum. Daniela Bauer erhielt vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter Peter Würrer das bronzene Wasserdienstleistungsabzeichen, das sie erst vor drei Tagen in Ardagger erreichen konnte.

Zur Bildergalerie