News

FF-Fest am 23. und 24. August 2008

Heuer veranstaltete unsere Wehr bereits das 23. FF-Fest. Sowohl am Samstag, den 23.8. als auch am Sonntag den 24.8.2008 konnten wir viele Gäste begrüßen und uns über ein fast volles Zelt freuen. Am Samstagnachmittag wurde ein Gesundheitscheck angeboten. Dieser wurde vom Land NÖ durchgeführt, wobei die Finanzierung unsere ortsansässigen Banken übernahmen. Ca. 100 Gr. Schweinbarther/innen nahmen dieses Angebot an, sich einen Überblick über die körperliche Verfassung zu holen. Am Samstagabend konnten wir als Spezialität mit einem Spanferkel aufwarten. Sowohl die Feldmesse am Sonntag als auch das anschließende Frühschoppen wurden von der Trachtenmusikkapelle Gr. Schweinbarth musikalisch umrahmt. Am Sonntagabend konnten wir mit einem Wildschweingulasch aufwarten, das von Alexander Macher zubereitet wurde. Sowohl der Samstag- als auch der Sonntagabend wurden musikalisch von Jonnys Duo umrahmt.

Zur Bildergalerie