News

FF-Ball

Das Supertalent wurde bei der Mitternachtseinlage beim ?? FF Ball gesucht und von den drei Darbietungen erhielten die „Schloakawoaka“ Buam von Groß-Schweinbarth einen Oscar. Die Showeinlagen, die Jury und die Moderation wurde von den jungen Feuerwehrkameraden in professioneller und humorvoller Art präsentiert. Die Ballgäste waren begeistert. Kommandant Josef Köpf konnte sich nicht nur über eine gelungene Mitternachtseinlage freuen, sondern bedankte sich beim Jungdamen - und Herrenkomitee für die stimmungsvolle Polonaise. Viele Gäste aus Gr. Schweinbarth und auch aus den Nachbarorten besuchten den FF-Ball. Bei der Versteigerung gab es mehr als 60 Treffer, die von der örtlichen Bevölkerung gespendet wurden und die einen finanziellen Erfolg unserer Wehr bescherten. Der Erlös davon fließt in die Ausbildung und Ausrüstung unserer Wehr.

Zur Bildergalerie