News

25. FF-Fest am 21. und 22. August 2010

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder unser zweitägiges Feuerwehrfest im August abgehalten. Dieses Mal gab es aber am Sonntagvormittag ein spezielles Programm: Das neue Kommandofahrzeug wurde eingeweiht und offiziell seiner Bestimmung übergeben. Dazu waren einige Politiker und Feuerwehrkameraden aus den umliegenden Wehren und auch aus dem Bezirksfeuerwehrkommando anwesend. Neben Festansprachen gab es auch die Angelobung von sechs Kameraden unserer Wehr, die erst seit kurzem aktiv bei uns im Dienst stehen. Am Samstag Nachmittag gab es einen Wettbewerb für Kinder, bei dem der Hindernisparcours der Feuerwehrjugend bewältigt werden musste. Sowohl am Samstag- als auch am Sonntagabend unterhielt uns wieder Jonnys-Duo. Die musikalische Umrahmung der Feldmesse und des anschließenden Frühschoppens wurde wieder von unserer Trachtenkapelle durchgeführt.

Zur Bildergalerie